mediXline GmbH
Online-Services für die Pharma- und Gesundheitsmarktforschung
Bretonischer Ring 18
DE-85630 Grasbrunn
Tel.:
+49 89 800 337 80
Fax:
+49 89 800 417 19
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Die mediXline GmbH bietet Ihnen Online-Felddienstleistungen für den Pharma- und Gesundheitsmarkt. Seine Wurzeln hat mediXline in der qualitativen Marktforschung und kann dabei auf mehr als 25 Jahre erfolgreiche Durchführung bundesweiter Feldstudien, speziell aus dem Gesundheitswesen, zurückblicken. Diese langjährige Erfahrung und Fachkompetenz sowie die Synthese aus Online- und klassischen Methoden bilden den idealen Ansatz zur Lösung unternehmerischer Fragen.
Die Basis von mediXline bildet ein aktiv rekrutiertes Ärzte-Panel. Dieses Panel wird höchsten qualitativen Ansprüchen gerecht und besitzt aufgrund detaillierter Teilnehmerprofile eine große Selektionstiefe. Abgerundet wird das Zielgruppenangebot durch Apotheker, Pflegekräfte, medizinisch-/pharmazeutisches Fachpersonal und Patienten. Darüber hinaus sind wir jederzeit in der Lage, Befragungsteilnehmer projektspezifisch nachzurekrutieren, Teilnehmer aus Kundendateien zu gewinnen oder exklusive Kundenpanels aufzubauen.
Die Basis von mediXline bildet ein aktiv rekrutiertes Ärzte-Panel. Dieses Panel wird höchsten qualitativen Ansprüchen gerecht und besitzt aufgrund detaillierter Teilnehmerprofile eine große Selektionstiefe. Abgerundet wird das Zielgruppenangebot durch Apotheker, Pflegekräfte, medizinisch-/pharmazeutisches Fachpersonal und Patienten. Darüber hinaus sind wir jederzeit in der Lage, Befragungsteilnehmer projektspezifisch nachzurekrutieren, Teilnehmer aus Kundendateien zu gewinnen oder exklusive Kundenpanels aufzubauen.
Keywords
- Apotheker
- Ärzte Online Panel
- Healthcare
- Medizin
- Online
- Online Pharmaforschung
- Patienten online
- Pharma- und Gesundheitsforschung online
Daten und Fakten
Management:
Dipl.-Betriebsw. Herbert Kämpf
Inhaber/Konzern:
Dipl.-Betriebsw. Herbert Kämpf
Gründungsjahr:
2009
Mitarbeiteranzahl:
1–5
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
Persönliche Mitgliedschaft BVM; EphMRA; Insights Association