Dr. Haspel & Partner
Teststudio GmbH
Georg-Treu-Platz 3
DE-01067 Dresden
Tel.:
+49 351 87677-0
Fax:
+49 351 87677-50
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Ausstattung
• 10 vernetzte Testplätze • 2 Gruppendiskussionseinheiten mit Beobachtungsraum und Einwegspiegel • Live-Streaming (FocusVision) • Modernste Technik (WLAN, Laptops, iPads, Beamer, digitale Aufzeichnung) • Voll eingerichtete Küche • Helle und variable Testräume • Telefonstudio mit 44 CATI-Plätzen
Leistungen
• Produkt- und Packungstests • Degustationstests • Home-Use-Tests • Gruppendiskussionen • TV- und andere Pretests • Imagetests • Telefoninterviews • Stichprobenkonstruktion für Telefonstudien mit großer Fallzahl • CATI-gescreente Online-Befragungen
Methoden
• Gruppendiskussionen mit Konsumenten (B2B, High-Level-Zielgruppen) • Face-to-Face (P&P, CAPI) • Telefonbefragungen (CATI, P&P) • Internetbefragungen (WAPI) • Expertengespräche • Exploration und Tiefeninterviews • RTR-Technik für Gruppendiskussionen • CATI-gescreente Online-Befragungen
• 10 vernetzte Testplätze • 2 Gruppendiskussionseinheiten mit Beobachtungsraum und Einwegspiegel • Live-Streaming (FocusVision) • Modernste Technik (WLAN, Laptops, iPads, Beamer, digitale Aufzeichnung) • Voll eingerichtete Küche • Helle und variable Testräume • Telefonstudio mit 44 CATI-Plätzen
Leistungen
• Produkt- und Packungstests • Degustationstests • Home-Use-Tests • Gruppendiskussionen • TV- und andere Pretests • Imagetests • Telefoninterviews • Stichprobenkonstruktion für Telefonstudien mit großer Fallzahl • CATI-gescreente Online-Befragungen
Methoden
• Gruppendiskussionen mit Konsumenten (B2B, High-Level-Zielgruppen) • Face-to-Face (P&P, CAPI) • Telefonbefragungen (CATI, P&P) • Internetbefragungen (WAPI) • Expertengespräche • Exploration und Tiefeninterviews • RTR-Technik für Gruppendiskussionen • CATI-gescreente Online-Befragungen
Keywords
- (CATI-gescreente) Online-Befragungen
- CATI-Befragungen
- Gruppendiskussionen (online)
- Konsumgüterforschung
- Medienforschung
- Online-Musiktests
- Rundfunkforschung
- Teststudio
Daten und Fakten
Management:
Dr. Ulrich Haspel
Inhaber/Konzern:
Dr. Ulrich Haspel
Umsatz:
2.000.000 €
in Geschäftsjahr: 2018
und Region: Europa
in Geschäftsjahr: 2018
und Region: Europa
Gründungsjahr:
1993
Mitarbeiteranzahl:
6–9
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ADM, BVM und ESOMAR