Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Quantitative Marktforschung
›
Europa
Ihre Suche zu
Quantitative Marktforschung
und
Europa
ergibt:
65 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
IFM MANNHEIM – Institut für Marktpsychologie
Prof. Dr. Gert Gutjahr GmbH
Forschungsinstitut
DE-68161 Mannheim
Dienstleistungen• Ad-hoc-Marketingforschung • Category-Management-Forschung • Consumer Neuroscience • Employer Branding • Entwicklung von Produkt- und Verpackungsdesign • Ethnologische ...
Strategir GmbH
Forschungsinstitut
DE-68159 Mannheim
Strategir ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut. Seit der Gründung 1986 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dem wahren Verhalten der Verbraucher entlang der gesamten Customer ...
Interrogare GmbH
Forschungsinstitut
DE-33602 Bielefeld
Individuell, flexibel, methodisch kompetent und dabei immer die Anforderungen und Wünsche unserer Kund:innen im Fokus – das ist Interrogare. nterrogare ist ein Full-Service ...
Talk Online Deutschland GmbH
Feldorganisation/Datenerhebung
DE-04105 Leipzig
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungs-Panels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern. Aktuell sind das rund 1,3 Mio. aktive Panelisten im DACH- und CEE-Raum. Das Unternehmen ...
ARIS-Umfrageforschung
Markt-, Media- und Sozialforschungsges. mbH
Forschungsinstitut
DE-22455 Hamburg
Dienstleistungen: Ad-hoc-Marketingforschung • B2B-Forschung • Verbraucher-/Bevölkerungs-analysen • Handelsbefragungen • Mitarbeiterbefragungen • Imageforschung • ...
GIM
Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
Forschungsinstitut
DE-69115 Heidelberg
GIM Markt- und Sozialforschung: Wir verstehen, was Menschen bewegt. Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung forscht und berät seit 35 Jahren international in den Bereichen Konsum, ...
K&A BrandResearch AG
(ehemals Konzept & Analyse AG)
Forschungsinstitut
DE-90552 Röthenbach bei Nürnberg
Unsere Mission:Wir verstärken Marken, indem Menschen sie klarer verstehen!Mit forschungsgestützter Markenberatung liefert K&A seinen Kunden den Schlüssel zum Verständnis von Menschen und ...
Sermo
Feldorganisation/Datenerhebung
US-10003 New York
Sermo is a holistic healthcare insights company and the most trusted physician engagement platform. Sermo engages with more than 1.3 million HCPs across 150 countries and has reach into the U.S. Payer ...
SAM
Sensory and Marketing International GmbH
Forschungsinstitut
DE-81373 München
SAM Sensory and Marketing International ist führender Anbieter für Sensory Marketing mit eigenen Teststudios in 8 Ländern & 16 Standorten München, Hamburg (DE), Mailand (IT), Paris, ...
Quantitative Semantics
GmbH
Anderer Service-Anbieter
DE-24118 Kiel
QS automatisiert die quantitative b2b Marktforschung end to end. Unsere einzigartige Deeptech+KI basierte Lösung extrahiert in Echtzeit strukturiertes Wissen aus einem enormen Datenpool, den ...
1
2
3
4
5
6
7
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Dienstleistung
Quantitative Marktforschung
(65)
Expertengespräche
(46)
Tiefeninterviews
(48)
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
(17)
Studiovermietung
(10)
Testplätze
(15)
Gruppendiskussionsräume
(21)
Einwegspiegel
(18)
Separate Beobachtungsräume
(19)
Dolmetscheranlage
(14)
Eye Tracking
(14)
Videoaufzeichnung
(21)
Testküchen
(9)
CATI-Studio
(20)
Mehr Auswahl
Wirkungsbereich
Europa
(65)
Asien
(46)