Forschungsinstitut
sobr gmbh
Auf dem Kreuz 11-13
DE-86152 Augsburg
Tel.:
+49 821 31984824
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Die sobr gmbh ist auf innovative Online-Methoden spezialisiert. Wir entwickeln neue Methoden, liefern klare Analysen und ermöglichen so bessere Entdeckungen und Entscheidungen. Oder kurz gesagt: smartr methods, sobr analyses, bettr results.
 
Durch uns erhalten Sie Brand Insights, Shopper Insights und Consumer Insights. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Entwicklung Ihrer Produkte mit durchdachten Online-Tests.
 
Als kleines Institut sind wir schnell und flexibel. Wir liefern perfekt auf Sie zugeschnittene Projekte aus einer Hand: vom Studiendesign über die Befragung bis zur Analyse, eben handmade online research.
 
Wir verfügen über eine starke Befragungssoftware, die vieles möglich macht, z. B. Adaptive Research Techniques®. Zu diesen Verfahren gehört auch unser adaptive pricr – eine besonders valide Pricing-Methode, 2019 nominiert für den BVM-Innovationspreis.

Neben Full Service bieten wir auch Focussed Service: einzelne Teilleistungen ganz nach Ihrem Bedarf.
Keywords
  • Marken
  • Preis
  • Shopper Research
  • Verpackung

Daten und Fakten

Management:
Moritz Nüchtern
Inhaber/Konzern:
Moritz Nüchtern
Gründungsjahr:
2011
Mitarbeiteranzahl:
1–5
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, DGOF