sobr gmbh
Auf dem Kreuz 11-13
DE-86152 Augsburg
Tel.:
+49 821 31984824
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Die sobr gmbh ist auf innovative Online-Methoden spezialisiert. Wir entwickeln neue Methoden, liefern klare Analysen und ermöglichen so bessere Entdeckungen und Entscheidungen. Oder kurz gesagt: smartr methods, sobr analyses, bettr results.
Durch uns erhalten Sie Brand Insights, Shopper Insights und Consumer Insights. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Entwicklung Ihrer Produkte mit durchdachten Online-Tests.
Als kleines Institut sind wir schnell und flexibel. Wir liefern perfekt auf Sie zugeschnittene Projekte aus einer Hand: vom Studiendesign über die Befragung bis zur Analyse, eben handmade online research.
Wir verfügen über eine starke Befragungssoftware, die vieles möglich macht, z. B. Adaptive Research Techniques®. Zu diesen Verfahren gehört auch unser adaptive pricr – eine besonders valide Pricing-Methode, 2019 nominiert für den BVM-Innovationspreis.
Durch uns erhalten Sie Brand Insights, Shopper Insights und Consumer Insights. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Entwicklung Ihrer Produkte mit durchdachten Online-Tests.
Als kleines Institut sind wir schnell und flexibel. Wir liefern perfekt auf Sie zugeschnittene Projekte aus einer Hand: vom Studiendesign über die Befragung bis zur Analyse, eben handmade online research.
Wir verfügen über eine starke Befragungssoftware, die vieles möglich macht, z. B. Adaptive Research Techniques®. Zu diesen Verfahren gehört auch unser adaptive pricr – eine besonders valide Pricing-Methode, 2019 nominiert für den BVM-Innovationspreis.
Neben Full Service bieten wir auch Focussed Service: einzelne Teilleistungen ganz nach Ihrem Bedarf.
Keywords
- Marken
- Preis
- Shopper Research
- Verpackung
Daten und Fakten
Management:
Moritz Nüchtern
Inhaber/Konzern:
Moritz Nüchtern
Gründungsjahr:
2011
Mitarbeiteranzahl:
1–5
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, DGOF