Forschungsinstitut
moweb research GmbH
Mertensgasse 12
DE-40213 Düsseldorf
Tel.:
+49 211 8282800
Fax:
+49 211 8285429
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Bessere Marktforschung mit Digitalisierung!
Mit dem Fokus auf Onlineverfahren bietet moweb das gesamte Methodenspektrum moderner sowie klassischer Marktforschung: Im Gesamtpaket, als Lead-Institut sowie als Partner für einzelne Dienstleistungen.
 
moweb macht...
Full-Service-Research Von Bedarfsanalyse über Feldarbeit bis zur Handlungsempfehlung
 
Online-Eyetracking  Logo- und A/B-Tests mit großen Stichproben
 
Mixed-Mode-Studien   Innovativer Methoden-Mix für heterogene/"schwierige" Zielgruppen, umgesetzt mit dem Partnerinstitut AMR

Online- & Mobilebefragungen  Eigene Panels mit global rund 3 Mio. Teilnehmern
 
Sonstiges Benchmark-Analysen, CX-Research zur Kundenzufriedenheit/-bindung, Marken-Forschung, Implizite Methoden, Market Intelligence, Forschung zu Produkten, Preisen, Marken und B2B

Seit 2004 ist moweb research bis heute unabhängig und inhabergeführt. Korporatives Mitglied von D.G.O.F., BVM, ADM, ESOMAR, BVMI, Marketing Club Düsseldorf, Familienunternehmen Deutschlands.
Keywords
  • B2B
  • Fragebogendesign
  • Full-Service-Marktforschung
  • Internationale Marktforschung
  • Kundenzufriedenheit
  • Marketingforschung
  • Marktforschung
  • Mixed-Mode

Daten und Fakten

Management:
Herr Herbert Ernest Höckel
Herr Oscar Ryan Gibson
Gründungsjahr:
2004
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
D.G.O.F., BVM, ADM, ESOMAR, BVMI, Marketing Club Düsseldorf & Die Familienunternehmer