moweb research GmbH
Mertensgasse 12
DE-40213 Düsseldorf
Tel.:
+49 211 8282800
Fax:
+49 211 8285429
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Bessere Marktforschung mit Digitalisierung!
Mit dem Fokus auf Onlineverfahren bietet moweb das gesamte Methodenspektrum moderner sowie klassischer Marktforschung: Im Gesamtpaket, als Lead-Institut sowie als Partner für einzelne Dienstleistungen.
moweb macht...
Mit dem Fokus auf Onlineverfahren bietet moweb das gesamte Methodenspektrum moderner sowie klassischer Marktforschung: Im Gesamtpaket, als Lead-Institut sowie als Partner für einzelne Dienstleistungen.
moweb macht...
Full-Service-Research Von Bedarfsanalyse über Feldarbeit bis zur Handlungsempfehlung
Online-Eyetracking Logo- und A/B-Tests mit großen Stichproben
Mixed-Mode-Studien Innovativer Methoden-Mix für heterogene/"schwierige" Zielgruppen, umgesetzt mit dem Partnerinstitut AMR
Online- & Mobilebefragungen Eigene Panels mit global rund 3 Mio. Teilnehmern
Sonstiges Benchmark-Analysen, CX-Research zur Kundenzufriedenheit/-bindung, Marken-Forschung, Implizite Methoden, Market Intelligence, Forschung zu Produkten, Preisen, Marken und B2B
Seit 2004 ist moweb research bis heute unabhängig und inhabergeführt. Korporatives Mitglied von D.G.O.F., BVM, ADM, ESOMAR, BVMI, Marketing Club Düsseldorf, Familienunternehmen Deutschlands.
Seit 2004 ist moweb research bis heute unabhängig und inhabergeführt. Korporatives Mitglied von D.G.O.F., BVM, ADM, ESOMAR, BVMI, Marketing Club Düsseldorf, Familienunternehmen Deutschlands.
Keywords
- B2B
- Fragebogendesign
- Full-Service-Marktforschung
- Internationale Marktforschung
- Kundenzufriedenheit
- Marketingforschung
- Marktforschung
- Mixed-Mode
Daten und Fakten
Management:
Herr Herbert Ernest Höckel
Herr Oscar Ryan Gibson
Herr Oscar Ryan Gibson
Gründungsjahr:
2004
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
D.G.O.F., BVM, ADM, ESOMAR, BVMI, Marketing Club Düsseldorf & Die Familienunternehmer