Mintel Germany GmbH
Mintel Germany GmbH
Kesselstraße 5-7
DE-40221 Düsseldorf
Tel.:
Germany +4921181995144
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Wir wissen, was Verbraucher:innen wollen - und warum.
Als weltweit führende Agentur für Market Intelligence und hat Mintel seit über 50 Jahren die Antworten, die Unternehmen brauchen. Unsere Forschung und Intelligence Solutions können beides: Schnelle Lösungen aufzeigen und tiefgehende Einblicke geben. Wir kombinieren erstklassige syndizierte Tools mit maßgeschneiderten Insight Solutions. Wir verfolgen für Sie die Märkte, auf die es ankommt und verhelfen Ihnen so zu Ihrer nächsten großen Idee.
Wir kennen die Verbraucher:innen. Wir wissen, wer sie sind, was sie sehen, was sie tun und was sie kaufen. Wir wissen auch, warum. Wir kennen die Innovationen. Wir wissen, welche wirklich neu sind, welche bahnbrechend sind, was angesagt ist und was nicht. Und das auf der ganzen Welt. Wir kennen die Märkte. Wir kennen die Zahlen und wissen, wer was und wie viel zu welchem Preis verkauft. Wir kennen die Trends und wissen, was sich wo und warum verändert. Wir wissen, was als Nächstes kommt. Wir kennen die Konkurrenz, ihre Produkte, Strategien und taktischen Spielchen. Wir wissen, wo sich neue Möglichkeiten auftun können. Und weil wir all das wissen, können wir Ihnen sagen, wo Sie spielen müssen, um zu gewinnen.
Keywords
- Innovationen
- Innovationsstrategie
- Konsumforschung
- Market Reports
- Marktdynamik
- Marktforschung
- Marktintelligenz
- Marktwachstum
- Produktentwicklung
- Produktinnovation
- Syndizierte Studien
- Trendprognosen
Daten und Fakten
Management:
Matthew Nelson, Global CEO; Liz Westcott, President - Managing Director EMEA ; Ina Fischer-Woitalla, Vice President, Mintel Germany
Gründungsjahr:
1972
Mitarbeiteranzahl:
> 1.000