management consult
Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH
Am Oberen Luisenpark 15
DE-68165 Mannheim
Tel.:
+49 621 72 84 88-0
Fax:
+49 621 72 84 88-60
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
management consult gehört zu den Top 5 der inhabergeführten Forschungsinstitute u. Beratungsgesellschaften in Deutschland. Wir sind in 40+ Ländern tätig für namhafte Kunden aus den Bereichen Automobil, Touristik, Chemie, Energie, Retail, Investitions- & Konsumgüter.
Schwerpunkte unserer Arbeit sind Zufriedenheits-, Marken-, Produkt- & Preisstudien sowie Kommunikationsforschung. Für unsere Analysen greifen wir auf ein breites Spektrum an quantitativen & qualitativen bzw. expliziten & impliziten Methoden zurück. Unsere Tools, wie z. B.
Herzstück unserer Philosophie sind maximale Kunden- & Qualitätsorientierung sowie vernetztes Denken im Dreieck von Marktforschung, Strategie und Umsetzung.
Schwerpunkte unserer Arbeit sind Zufriedenheits-, Marken-, Produkt- & Preisstudien sowie Kommunikationsforschung. Für unsere Analysen greifen wir auf ein breites Spektrum an quantitativen & qualitativen bzw. expliziten & impliziten Methoden zurück. Unsere Tools, wie z. B.
- mac/loyalty: Analyse der Kundenloyalität und deren Einflussfaktoren,
- mac/brand: Analyse der Markenstärke und deren Treiber,
- mac/value: Produkt- & Preisoptimierung,
- mac/cx: Customer-Feedback-Systeme mit Dashboardvisualisierung,
sind mittlerweile als Standard in namhaften Konzernen etabliert.
Herzstück unserer Philosophie sind maximale Kunden- & Qualitätsorientierung sowie vernetztes Denken im Dreieck von Marktforschung, Strategie und Umsetzung.
Keywords
- Customer Feedback Systeme
- Customer Journey
- Dashboards
- Fokusgruppen & Tiefeninterviews
- Kundenzufriedenheit & -bindung
- Markenforschung
- NPS
- Preisforschung & Conjoint
Daten und Fakten
Management:
Markus Mayer, Hannes Wölfer, Stefan Seng
Umsatz:
8.000.000 €
in Geschäftsjahr: 2022
und Region: weltweit
in Geschäftsjahr: 2022
und Region: weltweit
Gründungsjahr:
1997
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, ESOMAR