GMS Dr. Jung GmbH
Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung
Paul-Sorge-Straße 142
DE-22455 Hamburg
Tel.:
+49 40 725825-21
Fax:
+49 40 725825-45
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Die 1998 bewusst als kleines Institut gegründete GMS Dr. Jung GmbH bietet ihren Kunden vor allem überdurchschnittliches methodisches Know-how, komplexe Stichprobendesigns, alle gängigen Erhebungsverfahren für qualitative und quantitative Forschung, differenzierte Auswertungen unter Nutzung multivariater Analyseverfahren sowie Erfahrungen bei der Konzeption und Analyse anspruchsvoller Untersuchungen. Dies beinhaltet auch eine enge Verzahnung von qualitativen und quantitativen Erhebungen. Das Konzept des Instituts und die Unternehmensphilosophie legen den eindeutigen Schwerpunkt auf eine Wertschöpfung primär über konzeptionelle Aufgaben und Beratung, schließen aber auch die Datenerhebung auf hohem Qualitätsniveau einschließlich Beratung und Betreuung bei Stichproben, Fragebogenkonzeption und Analyse mit ein. Das bedeutet, dass die GMS auch als kleines Institut ihren Kunden die jeweils am besten geeignete Erhebungsmethode anbietet.
Daten und Fakten
Management:
Rainer Arenz
Inhaber/Konzern:
Rainer Arenz
Gründungsjahr:
1998
Mitarbeiteranzahl:
6–9
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, ESOMAR