Gelszus Messe-Marktforschung GmbH
Standorte: Dortmund und Hamburg
Rosemeyerstraße 6
DE-44139 Dortmund
Tel.:
+49 231 12 80 51
Fax:
+49 231 12 17 96
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Gelszus Messe-Marktforschung wurde 1989 gegründet und verfügt als eines der weltweit führenden Institute für Messe- und Event-Marktforschung über Erfahrung aus mehr als 5.000 Projekten. An den Standorten Dortmund und Hamburg sind aktuell 15 festangestellte Mitarbeiter für Sie im Einsatz. Aufgrund unserer internationalen Tätigkeit, u. a. für zahlreiche Messeveranstalter, können wir auf ein weites Netz an erfahrenen Interviewern zurückgreifen.
Längst sind wir nicht mehr nur im Messebereich tätig, sondern setzen unsere Expertise auch für andere Veranstaltungen oder Locations sowie in der Marktforschung am Point of Sale ein. Dabei nutzen wir unsere langjährige Erfahrung bei standortbezogenen bzw. mobilen Projekten, die ein besonderes Maß an Organisationskompetenz und Flexibilität erfordern.
Natürlich ist GMM korporatives Mitglied im BVM und verpflichtet sich den Standesregeln für die deutsche Markt- und Sozialforschung.
Längst sind wir nicht mehr nur im Messebereich tätig, sondern setzen unsere Expertise auch für andere Veranstaltungen oder Locations sowie in der Marktforschung am Point of Sale ein. Dabei nutzen wir unsere langjährige Erfahrung bei standortbezogenen bzw. mobilen Projekten, die ein besonderes Maß an Organisationskompetenz und Flexibilität erfordern.
Natürlich ist GMM korporatives Mitglied im BVM und verpflichtet sich den Standesregeln für die deutsche Markt- und Sozialforschung.
Keywords
- Befragung
- Interview
- Messe
- Veranstaltung
Daten und Fakten
Management:
Frank Meincke
Inhaber/Konzern:
Dr. Christian Gelszus, Frank Meincke
Gründungsjahr:
1989
Mitarbeiteranzahl:
10-19
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM