F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH
Pariser Straße 1
DE-60486 Frankfurt am Main
Tel.:
+49 069 75913239
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Wir von F.A.Z. BUSINESS MEDIA | research sind Ihr erfahrener Partner für hochrelevante B2B-Studien mit passgenauem Fokus auf exklusive Zielgruppen. Wir begleiten Sie von der Konzeption und dem Studiendesign über die Durchführung der Befragung bis hin zu der Ergebniskommunikation. Lernen Sie Ihre Zielgruppe noch genauer kennen – Wir unterstützen Sie dabei. Mit quantitativen sowie qualitativen B2B-Befragungen liefern wir Ihnen fundiertes Marktwissen und Erkenntnisse aus erster Hand, passgenau auf Ihre Themen zugeschnitten. Wir identifizieren Bedürfnisse, ermitteln Stimmungen und behalten die Trends dabei stets im Blick.
Warum gerade wir?
PP-Präsentationen oder Ergebniskonvolute suchen Sie bei uns vergeblich. Wir bereiten die Befragungsergebnisse redaktionell in einem Studienband auf, gestalten eine digitale Landingpage oder entwickeln einen Podcast. Keine Zahl ohne Kontext: Experteninterviews mit Entscheidern aus verschiedenen Branchen gehören zu unserem Standardrepertoire.
Warum gerade wir?
PP-Präsentationen oder Ergebniskonvolute suchen Sie bei uns vergeblich. Wir bereiten die Befragungsergebnisse redaktionell in einem Studienband auf, gestalten eine digitale Landingpage oder entwickeln einen Podcast. Keine Zahl ohne Kontext: Experteninterviews mit Entscheidern aus verschiedenen Branchen gehören zu unserem Standardrepertoire.
Die große Herausforderung von B2B-Befragungen ist in der Regel der Zugang zu Entscheidern. Als Teil des F.A.Z.-Fachverlags, einem der führenden Fachverlage für Finanzen und Wirtschaft, sind wir hervorragend in das redaktionelle Netzwerk integriert. Hierdurch haben wir direkten Zugang zu 11 hochspezialisierten Entscheidergruppen und arbeiten intensiv mit den jeweiligen Fachexperten zusammen. Aufgrund der engen Vernetzung in unserer Verlagsfamilie bekommen Sie bei uns die Expertisen für Markforschung, Redaktion, Grafik, Media Design, Podcast oder das passende Event – alles aus einer Hand.
Keywords
- B2B-Studien
- Entscheiderbefragung
- Experteninterviews
- Fachverlag
- Redaktion
Daten und Fakten
Mitarbeiteranzahl:
1–5