Civey GmbH
Alte Jakobstraße 85-86
DE-10179 Berlin
Tel.:
+49 0151 14007993
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
In einer Welt voller Wandel schafft Civey Orientierung und liefert Antworten auf die Fragen unserer Zeit. Dafür geht das Berliner Tech-Unternehmen seit 2015 neue Wege in der Markt- und Meinungsforschung: Es erhebt und verbindet Daten in Echtzeit. Kund:innen verschafft Civey so einen Wissensvorsprung. Dabei setzt es auf klassische Survey Statistik mit Künstlicher Intelligenz.
Als Vorreiter der Branche erkennt Civey frühzeitig relevante Trends, macht Perspektiven sichtbar und schafft Klarheit. Vor allem aber versteht sich das Unternehmen als Wegbegleiter in Transformationsprozessen. Mit intelligenten Datenlösungen und Leidenschaft für Veränderungen erklärt, berät und unterstützt Civey seine Kund:innen – und ist immer da, wenn es Fragen gibt.
Zu den Kunden von Civey zählen Unternehmen wie Volkswagen und Vodafone, Institutionen im öffentlichen Sektor, Medien wie Pro7 Sat1 oder Focus Online, Werbeagenturen sowie Stiftungen und Parteien.
Als Vorreiter der Branche erkennt Civey frühzeitig relevante Trends, macht Perspektiven sichtbar und schafft Klarheit. Vor allem aber versteht sich das Unternehmen als Wegbegleiter in Transformationsprozessen. Mit intelligenten Datenlösungen und Leidenschaft für Veränderungen erklärt, berät und unterstützt Civey seine Kund:innen – und ist immer da, wenn es Fragen gibt.
Zu den Kunden von Civey zählen Unternehmen wie Volkswagen und Vodafone, Institutionen im öffentlichen Sektor, Medien wie Pro7 Sat1 oder Focus Online, Werbeagenturen sowie Stiftungen und Parteien.
Keywords
- Brandtracking
- Kampagnenmessung
- Kommunikationsstudien
- Langzeit-Monitoring
- Offene & geschlossene Umfragen
- Online-Marktforschung
- Umfragen in über 130 Ländern
- Zielgruppenanalysen
Daten und Fakten
Management:
Janina Mütze & Gerrit Richter, Geschäftsführer
Gründungsjahr:
2015
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ADM, DGOF, BVDW, Bundesverband Startups