Forschungsinstitut
Business Target Group GmbH
Veerser Weg 2A
DE-27383 Scheeßel
Tel.:
+49 4263 301-0
Fax:
+49 4263 301-333
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Kundenzentrierung ist eine Kernkompetenz. Aber was genau erwarten moderne Kunden von Herstellern, Händlern und Dienstleistern? Wie werden deren Marken im Außer-Haus-Markt wahrgenommen? Wir bringen es für Sie in Erfahrung – und unsere Expertise in diesem Segment ein. Das Fundament für unsere Befragungen und Analysen ist eine kompetente Kombination aus gezieltem Fachwissen und langjähriger Erfahrung.
 
Seit 2003 konzentrieren wir uns auf ergebnisorientierte B2B-Marktforschung im Außer-Haus-Markt. Durch unsere umfassende Adressdatenbank relevanter Unternehmen kennen wir den Markt und können eine repräsentative Stichprobe garantieren. Mit diesem Wissen können wir unsere Kunden (Zulieferer und Händler, z.B. Food, Beverages, Küchengeräte) bei komplexen Studienfragen kompetent beraten und die Studiendesigns durch unseren direkten Zugang zu Entscheidern realisieren. Wir decken die folgenden Forschungsfelder ab:
 
  • Branding & Image
  • Pricing & Werbung
  • Produktentwicklung
  • Marktsegmentierung
Keywords
  • Ad-hoc
  • Außer-Haus-Markt
  • Branchenmonitor
  • CATI
  • Kundenzufriedenheit
  • Marktsegmentierung
  • Produktentwicklung
  • Wettbewerbsanalyse

Daten und Fakten

Management:
Marco Jahn
Inhaber/Konzern:
Deutscher Fachverlag GmbH
Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiteranzahl:
10-19
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
DDV