best research GmbH
Deep Dive oder Quick Check
Meisenstraße 65
DE-33607 Bielefeld
Tel.:
+49 521 2997 871
Fax:
+49 521 2997 872
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Wir sind Ihr Partner für quantitative Forschung mit Impact
Komplexe Märkte erfordern maximales Know-How. Konsequentes Handeln bedarf schneller Lösungen.
Bei uns finden Sie beides!
Deep Dive Research:
Komplexe Märkte erfordern maximales Know-How. Konsequentes Handeln bedarf schneller Lösungen.
Bei uns finden Sie beides!
Deep Dive Research:
Überlassen Sie uns Ihre zeitaufwändigen Insight-Themen. Komplexe Stichprobenstrukturen, Quotenbildung, Boosts, Hybride Methoden, Kreuz-Gewichtungen, Conjoint, implizite Assoziationstests sowie eine Vielzahl an Analyse- und Visualisierungsoptionen machen den Einsatz von Experten unentbehrlich.
Quick Checks:
Quick Checks:
Durchdachte Lösungen mit Qualitätsanspruch für agile Teams und Themen.
Minimaler Aufwand für Sie: Bestellen - Testmaterial bereit stellen – Managementfähige Ergebnisse erhalten.
Ohne Lizenzen oder Mindestumsatz.
Best Tracking:
Minimaler Aufwand für Sie: Bestellen - Testmaterial bereit stellen – Managementfähige Ergebnisse erhalten.
Ohne Lizenzen oder Mindestumsatz.
Best Tracking:
Maximale Effizienz durch optimalen Trade-off aus Aufwand, Datenqualität und Ergebnistiefe.
Wählen Sie aus: PURE, FLEX oder DEEP Tracking. Wir finden die optimale Lösung für Ihr Haus.
Wählen Sie aus: PURE, FLEX oder DEEP Tracking. Wir finden die optimale Lösung für Ihr Haus.
Keywords
- Kommunikation
- Kunde
- Marke
- Produkt
Daten und Fakten
Management:
Wolfgang Best, Klaus Berner, Tim Zütphen
Inhaber/Konzern:
Wolfgang Best
Gründungsjahr:
2005
Mitarbeiteranzahl:
6–9