Feldorganisation/Datenerhebung
mediXline GmbH
Online-Services für die Pharma- und Gesundheitsmarktforschung
Bretonischer Ring 18
DE-85630 Grasbrunn
Tel.:
+49 89 800 337 80
Fax:
+49 89 800 417 19
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Die mediXline GmbH bietet Ihnen Online-Felddienstleistungen für den Pharma- und Gesundheitsmarkt. Seine Wurzeln hat mediXline in der qualitativen Marktforschung und kann dabei auf mehr als 25 Jahre erfolgreiche Durch­führung bundesweiter Feldstudien, speziell aus dem Gesundheitswesen, zurückblicken. Diese langjährige Erfahrung und Fach­kom­petenz sowie die Synthese aus Online- und klassischen Methoden bilden den idealen Ansatz zur Lösung unternehmerischer Fragen.

Die Basis von mediXline bildet ein aktiv rekrutiertes Ärzte-Panel. Dieses Panel wird höchsten qualitativen Ansprüchen gerecht und besitzt aufgrund detaillierter Teilnehmerprofile eine große Selektionstiefe. Abgerundet wird das Ziel­gruppen­angebot durch Apotheker, Pflegekräfte, medizinisch-/pharmazeutisches Fachpersonal und Patienten. Darüber hinaus sind wir jederzeit in der Lage, Befragungsteilnehmer projektspezifisch nachzurekrutieren, Teilnehmer aus Kunden­dateien zu gewinnen oder exklusive Kundenpanels aufzubauen.

Keywords
  • Apotheker
  • Ärzte Online Panel
  • Healthcare
  • Medizin
  • Online
  • Online Pharmaforschung
  • Patienten online
  • Pharma- und Gesundheitsforschung online

Daten und Fakten

Management:
Dipl.-Betriebsw. Herbert Kämpf
Inhaber/Konzern:
Dipl.-Betriebsw. Herbert Kämpf
Gründungsjahr:
2009
Mitarbeiteranzahl:
1–5
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
Persönliche Mitgliedschaft BVM; EphMRA; Insights Association