FFIND GmbH
Dreieichstraße 59
DE-60594 Frankfurt am Main
Tel.:
+49 69 247 563 900
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
FFIND ist ein unabhängiges Unternehmen für Datenerhebung mit einer branchenübergreifenden, langjährigen Erfahrung im Bereich Meinungsumfragen.
Unsere Standorte in Deutschland, Italien und UK greifen auf ein globales Netzwerk muttersprachlicher Interviewer:innen zurück und decken ein breites Spektrum an B2C und B2B-Forschungsthemen ab. Durch die Erhebung hochwertiger Daten unter Einhaltung höchster internationaler Qualitätsstandards helfen wir unseren Kunden, fundierte Entscheidungen für zukunftsfähige Strategien zu treffen. In unserem Bestreben nach Innovation haben wir eine App zur Durchführung von Interviews mithilfe von Virtual Reality (VR) entwickelt, die bereits im Frühjahr 2024 in den wichtigsten VR-Shops verfügbar sein wird.
Wir wollen durch ein immersives Erlebnis die Welt der Meinungsumfragen revolutionieren, um auch jüngere Altersgruppen für sie zu begeistern. Dank VR sind Umfragesettings frei gestaltbar und fördern die User Experience, Interaktion und authentische Antworten.
Unsere Standorte in Deutschland, Italien und UK greifen auf ein globales Netzwerk muttersprachlicher Interviewer:innen zurück und decken ein breites Spektrum an B2C und B2B-Forschungsthemen ab. Durch die Erhebung hochwertiger Daten unter Einhaltung höchster internationaler Qualitätsstandards helfen wir unseren Kunden, fundierte Entscheidungen für zukunftsfähige Strategien zu treffen. In unserem Bestreben nach Innovation haben wir eine App zur Durchführung von Interviews mithilfe von Virtual Reality (VR) entwickelt, die bereits im Frühjahr 2024 in den wichtigsten VR-Shops verfügbar sein wird.
Wir wollen durch ein immersives Erlebnis die Welt der Meinungsumfragen revolutionieren, um auch jüngere Altersgruppen für sie zu begeistern. Dank VR sind Umfragesettings frei gestaltbar und fördern die User Experience, Interaktion und authentische Antworten.
Keywords
- CATI
- CATI mit Screensharing
- International
- Social Media Recruiting
Daten und Fakten
Management:
Tom Abele, Ennio Armato
Inhaber/Konzern:
TA Management GmbH
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ESOMAR, ADM