Beratung/Berater
sd vybrant GmbH
communities | insights | experts
Landshuter Allee 49
DE-80637 München
Tel.:
+49 89-6 93 14 76-80
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Auf Augenhöhe kommunizieren…
Die Rolle von Kunden und Konsumenten hat sich gewandelt: Sie möchten gestalten, gefragt und einbezogen werden. Sie wollen wissen, was andere Kunden denken, wie das Unternehmen Dinge sieht und was mit der eigenen Kundenmeinung am Ende passiert.

… mit Online-Communities
Nutzen Sie das Potenzial von interaktiven Online-Communities. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe und schaffen Sie dadurch hochwertige Insights, schnelle Turnarounds und begeisterte Kunden.

Unabhängig davon, ob Sie eine langfristige Kunden-Community aufbauen oder kurzfristige Ad-hoc-Communities durchführen möchten, wir unterstützen Sie gerne. Wir beraten Sie nicht nur bei der Planung und Konzeption von Communities sowie bei der Auswahl der Plattform-Anbieter, sondern übernehmen auch die Umsetzung: Aufbau, Rekrutierung, Community-Management, Moderation sowie die Durchführung der Studien.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Konzepte für Ihren Bedarf. Sprechen Sie uns an!
Keywords
  • Community
  • Customer Experience
  • Full-Service
  • Kunden-Dialog
  • Nachhaltigkeit
  • Research

Daten und Fakten

Management:
Sonja Dlugosch, Andreas Hombach
Inhaber/Konzern:
Sonja Dlugosch
Gründungsjahr:
2014
Mitarbeiteranzahl:
10-19