sd vybrant GmbH
communities | insights | experts
Landshuter Allee 49
DE-80637 München
Tel.:
+49 89-6 93 14 76-80
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Auf Augenhöhe kommunizieren…
Die Rolle von Kunden und Konsumenten hat sich gewandelt: Sie möchten gestalten, gefragt und einbezogen werden. Sie wollen wissen, was andere Kunden denken, wie das Unternehmen Dinge sieht und was mit der eigenen Kundenmeinung am Ende passiert.
Die Rolle von Kunden und Konsumenten hat sich gewandelt: Sie möchten gestalten, gefragt und einbezogen werden. Sie wollen wissen, was andere Kunden denken, wie das Unternehmen Dinge sieht und was mit der eigenen Kundenmeinung am Ende passiert.
… mit Online-Communities
Nutzen Sie das Potenzial von interaktiven Online-Communities. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe und schaffen Sie dadurch hochwertige Insights, schnelle Turnarounds und begeisterte Kunden.
Unabhängig davon, ob Sie eine langfristige Kunden-Community aufbauen oder kurzfristige Ad-hoc-Communities durchführen möchten, wir unterstützen Sie gerne. Wir beraten Sie nicht nur bei der Planung und Konzeption von Communities sowie bei der Auswahl der Plattform-Anbieter, sondern übernehmen auch die Umsetzung: Aufbau, Rekrutierung, Community-Management, Moderation sowie die Durchführung der Studien.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Konzepte für Ihren Bedarf. Sprechen Sie uns an!
Keywords
- Community
- Customer Experience
- Full-Service
- Kunden-Dialog
- Nachhaltigkeit
- Research
Daten und Fakten
Management:
Sonja Dlugosch, Andreas Hombach
Inhaber/Konzern:
Sonja Dlugosch
Gründungsjahr:
2014
Mitarbeiteranzahl:
10-19