Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Anderer Service-Anbieter
›
Quantitative Marktforschung
›
Europa
Ihre Suche zu
Anderer Service-Anbieter
und
Quantitative Marktforschung
und
Europa
ergibt:
6 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
IfaD
Institut für angewandte Datenanalyse GmbH
Anderer Service-Anbieter
DE-22087 Hamburg
Service und Software für Marktforschung und Data Sciences auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik. Wir sind Dienstleister für Marktforschung und Marketing. Unser Research Support kommt ...
Human8
Anderer Service-Anbieter
DE-10961 Berlin
Human8, die auf Menschen ausgerichtete Beratungsfirma, verbindet Marken mit Menschen und Kultur, um positive Veränderungen zu bewirken. Human8 enthüllt, was den Menschen wichtig ist und wie Marken ...
Quantitative Semantics
GmbH
Anderer Service-Anbieter
DE-24118 Kiel
QS automatisiert die quantitative b2b Marktforschung end to end. Unsere einzigartige Deeptech+KI basierte Lösung extrahiert in Echtzeit strukturiertes Wissen aus einem enormen Datenpool, den ...
DAP GmbH
Anderer Service-Anbieter
DE-60322 Frankfurt
Datenverarbeitung und Software für die Marktforschung Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, Teile ihrer IT-Leistungen zeitweise oder auf Dauer an neutrale und professionelle Dienstleister ...
resonio
Umfragetool + Umfrageteilnehmer + Umfrage-Reports
Anderer Service-Anbieter
DE-45133 Essen
resonio ist eine Plattform für quantitative Marktforschung und hilft Ihnen, schnell und kostengünstig valide Antworten auf Ihre Forschungsfragen und wertvolle Einblicke in den Markt zu ...
Survalyzer AG
Umfrage-Software für Marktforscher und Firmen
Anderer Service-Anbieter
CH-8005 Zürich
Die KI-gestützte Umfragesoftware für die Antworten von morgen. Survalyzer ist die führende Umfrage- und Feedbackmanagement-SaaS-Software, um Online-Umfragen zu erstellen, zu analysieren ...
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Dienstleistung
Quantitative Marktforschung
(6)
Expertengespräche
(1)
Tiefeninterviews
(1)
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
()
Studiovermietung
()
Testplätze
()
Gruppendiskussionsräume
()
Einwegspiegel
()
Separate Beobachtungsräume
()
Dolmetscheranlage
()
Eye Tracking
()
Videoaufzeichnung
()
Testküchen
()
CATI-Studio
()
Mehr Auswahl
Wirkungsbereich
Europa
(6)
Asien
(4)