Anderer Service-Anbieter
Top-Unternehmen
jpeg-3104.jpeg
Human8
Mehringdamn 55
DE-10961 Berlin
Tel.:
+49 211 54 206 905
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Human8, die auf Menschen ausgerichtete Beratungsfirma, verbindet Marken mit Menschen und Kultur, um positive Veränderungen zu bewirken. Human8 enthüllt, was den Menschen wichtig ist und wie Marken darauf reagieren können.
 
Human8 ist der Zusammenschluss von 10 richtungsweisenden Agenturen aus der ganzen Welt: InSites Consulting, Direction First, Columinate, eÿeka, Join the Dots, ABN Impact, Answer, Space Doctors, Gongos und Happy Thinking People. 
 
Human8 vereint eine kreative, kluge und ambitionierte Gruppe von über 900 Mitarbeitenden an 23 Standorten unter einer Vision: Marken menschlicher zu gestalten, indem wir Menschen und Kultur besser verstehen; Marken in die Lage zu versetzen, aktiv zu werden; und das Leben der Menschen zu verbessern, für die sie arbeiten.
 
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.wearehuman8.com
Keywords
  • Brand Trackers
  • Customer Experience
  • Digital Workshops
  • Insight Activation
  • Online Qual
  • Online Research Communities

Daten und Fakten

Gründungsjahr:
1997
Mitarbeiteranzahl:
500-999

Ansprechpartner

Anita Janssen
Head of DACH and Partner
Tel.:
+49 211 5421 6643
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Kurzprofil:
Anita is an experienced researcher in the field of innovation and has guided many companies on their journey to increase the success rate of innovation. She is a firm believer that starting with a relevant, exiting and emotional insight lies at the core of this. She is on a quest to make brands write better insights. She is part of Human8 (formerly Happy Thinking People and InSites Consulting) since 2011.
Sven Arn
Partner
Tel.:
+49 171 6271324
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch und spricht ein wenig Italienisch und Spanisch
Kurzprofil:
Sven has been working in market research since 1991 and his particular areas of expertise lie in brand positioning and insight development, in product innovation and brand strategy.​​ He works with clients on research and strategy projects all over the world. Sven has been on a number of Program Committees at various ESOMAR events. ​