ABC
market research GmbH
Hochstraße 38
DE-45894 Gelsenkirchen
Tel.:
+49 209 95922-13
Fax:
+49 209 95922-15
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Dienstleistungen
Interviewer: 900 • CAPI: 150 • Ad-hoc-Marketingforschung • Bevölkerungsanalysen • Business-to-Business-Forschung • Handelsbefragungen • POS • Kundenzufriedenheitsforschung • Mediaforschung • Mehrthemenbefragungen • Meinungsforschung • Mitarbeiterbefragungen • Packungstests • Produkttests • Konzepttests • Befragung Ärzte/Apotheker • Sozialforschung • Verbraucheranalysen • Werbemitteltests • Werbewirkungskontrollen • Zielgruppe Jugendliche • Zielgruppe Kinder • Zielgruppe Senioren • Zielgruppe Verbraucher
Interviewer: 900 • CAPI: 150 • Ad-hoc-Marketingforschung • Bevölkerungsanalysen • Business-to-Business-Forschung • Handelsbefragungen • POS • Kundenzufriedenheitsforschung • Mediaforschung • Mehrthemenbefragungen • Meinungsforschung • Mitarbeiterbefragungen • Packungstests • Produkttests • Konzepttests • Befragung Ärzte/Apotheker • Sozialforschung • Verbraucheranalysen • Werbemitteltests • Werbewirkungskontrollen • Zielgruppe Jugendliche • Zielgruppe Kinder • Zielgruppe Senioren • Zielgruppe Verbraucher
Methoden
• CAPI • Random Route • Face-to-Face-Interviews Paper & Pencil • Conjoint Analysen • Mystery Shopping • Studiotests • Konventionelle Telefonbefragungen • Mobilie Befragungen • Umfragen mit großen Stichproben • Umfragen mit kleinen Stichproben: Qualitative Studien
Interviewerqualifikationen
Random-Route-Verfahren • Qualitative Interviews • CAPI • POS • Business-to-Business • Face-to-Face • Studiotests...
Random-Route-Verfahren • Qualitative Interviews • CAPI • POS • Business-to-Business • Face-to-Face • Studiotests...
Keywords
- B2C
- CAPI
- Felddienstleister
- Mobile Surveys
- Online Surveys
- POS
- Studio
- Testküche
Daten und Fakten
Management:
Andreas Meier, Elke Kurkofski
Inhaber/Konzern:
A. Meier
Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiteranzahl:
6–9
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, ESOMAR